Feuerbacher Weihnachtsmarkt 2017

Der FC Feuerbach nahm dieses Jahr zum 4. mal am Feuerbacher Weihnachtmarkt teil.

Die Organisation des Stands des FC Feuerbach übernahm diesmal der 1. Vorsitzende Mathias Neumann.

Angeboten wurde dieses Jahr neben Glühwein und weiteren Getränken zum ersten mal Hot-Dogs und Waffeln.

Verantwortlich für den veredelten Glühwein war Mirko K., der das Rezept mit viel Kreativität und Liebe zusammenstellte. Dementsprechend wurde der Glühwein von den Gästen sehr gut angenommen.

Die Eltern unserer Junioren stellten eine große Menge Waffelteig zur Verfügung, der sehr lecker war und große Resonanz fand.

Dieses Jahr übernahmen zum ersten mal die Eltern unserer Junioren mit Unterstützung der Trainer den Verkauf. Sie sorgten für gute Stimmung vor und hinter der Theke.

Durch die vielen Helfer verlief der Auf- und Abbau, sowie der Verkauf reibungslos und war ein finanzieller Erfolg.

Positiv war diesmal, dass ein großer Teil der Herrenmannschaften mit viel Elan beim Auf- und Abbau teilnahm.

Der FC Feuerbach bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern.