Junioren-Weihnachtsfeier FC Feuerbach

Am ersten Dezembersamstag feierten die Junioren des FC Feuerbach ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

Wie in den letzten Jahren fand die Feier im Vereinsheim statt.

Durch eine kurzfristige Personaländerung im Verein musste die Juniorenabteilung die Feier selbstständig organisieren und sich erst einmal mit den örtlichen Bedingungen vertraut machen.

Die Hauptverantwortung übernahm der E-Juniorentrainer Dino Emirhafizofic. Er organisierte den Einkauf und die Küche.

Jürgen Richt und Mirko Kvesic ware für die Getränke verantwortlich.

Den Anfang machten die Bambini und F-Junioren, die mit viel Spaß unsere ersten Ergebnisse von Chicken-Nuggets und Pommes probierten. Während sich die Eltern gemütlich austauschen konnten.

             

Die nächsten waren dann die E-Junioren, die ihre Trainer ganz schön ins Schwitzen brachten.

Gefolgt von den D-Junioren …

Bei denen auch die Eltern für Stimmung sorgten.

Nachdem die C-Junioren, leider ohne Foto, ihre Feier beendeten, konnten die Trainer gemütlich den Tag auslaufen lassen.

Die Juniorenabteilung vom FC Feuerbach bedankt sich bei allen Spielern, Eltern, Trainer und Unterstützer für ein tolles Jahr 2017.